Das kulinarische Atelier im Dritten!

Wir haben das Andante als Plattform für kulturelle und kulinarische Begegnungen konzipiert; einen Raum geschaffen, wo sich Fremde und Freunde sofort wohl fühlen.

In angenehmer, lockerer Atmosphäre finden bei uns regelmäßig Kochkurse zu den verschiedensten Themen, wie traditionelle Österreichische Küche, Wiener Bäckerei, mediterrane, orientalische Küche, Brot oder Pasta, und vieles mehr… statt. Wie gelingt ein handgezogener Strudelteig? Wie macht man Hummus, Börek oder Falafel? Wie „züchtet“ man einen bekömmlichen Sauerteig?

Eine Reise in die Kulinarik von Gestern und von Heute.

• 100 m2 Gästeraum mit Showküche (Gas + Induktion) als Kochinsel oder Bar
• Voll ausgestattete Gastroküche (Induktionsplatten, Konvektomat, Geschirrspüler,…)
• Geschirr, Gläser, Bestecke, Töpfe und Pfannen, Accessoires,… für bis zu 50 Gästen
• Sonos Sound System & 65“ Bildschirm
•  Wireless Camera über dem Herd zur Übertragung auf den Bildschirm

Ideal für private Feste, Weihnachtsfeiern, Firmenveranstaltungen bis zu 50 Personen, eigene Kochkurse und Präsentationen. Der perfekte Rahmen für einen kulinarischen Abend mit der besonderen persönlichen Note!

Das richtige Lokal für Deine Feier

Noch auf der Suche nach einem originellen Konzept? Dann bist du im Andante gerade richtig. Lass dich von uns im exklusiven Ambiente bekochen, oder – viel spannender – koche selbst unter Anleitung von unseren erfahrenen Köchinnen und Köchen in unserer einmaligen Show-Küche. Zwei Gänge servieren wir; den dritten kocht ihr selbst!

Such dir einen freien Termin und kontaktiere uns. Gerne stellen wir für dich ein auf deine Wünsche und Vorstellungen maßgeschneidertes Angebot zusammen.

Jetzt kontaktieren

Unser Newsletter