Kochkurse & mehr...

In angenehmer, lockerer Atmosphäre finden im Andante regelmäßig Kochkurse zu den verschiedensten Themen, wie zum Beispiel traditionelle Österreichische Küche, Wiener Bäckerei, mediterrane, orientalische Küche, Brot oder Pasta, und vieles mehr… statt.

Wir laden dazu Menschen aus allen Kulturen ein, um voneinander zu lernen und um gemeinsam Spaß am Kochen zu haben; vom Haubenkoch bis zur italienischen „Nonna“! Und im Anschluss wird bei passender Weinbegleitung und guter Musik gemeinsam gegessen!

Das richtige Lokal für Deine Feier

Noch auf der Suche nach einem originellen Konzept? Dann bist du im Andante gerade richtig. Lass dich von uns im exklusiven Ambiente bekochen, oder – viel spannender – koche selbst unter Anleitung von unseren erfahrenen Köchinnen und Köchen in unserer einmaligen Show-Küche. Zwei Gänge servieren wir; den dritten kocht ihr selbst!

Such dir einen freien Termin und kontaktiere uns. Gerne stellen wir für dich ein auf deine Wünsche und Vorstellungen maßgeschneidertes Angebot zusammen.

Jetzt kontaktieren

Unser Newsletter